HILFSFONDS Königsbrunn e.V.
Hilfe für unschuldig in Not geratene Bürger

Unsere Neuigkeiten

Der Kinderfaschingsball am Rosenmontag in der Willi-Oppenländer-Halle war auch in 2020 wieder ein voller Erfolg!

Lachende Gesichter und Freude bei Jung und Alt sowie einen tollen Erlös für den Hilfsfonds.

Es hat uns sehr gefreut, dieses tolle Event für ca. 1.200 Kinder und Erwachsene anbieten zu können. Wie jedes Jahr war dies nur mit der großzügigen Unterstützung unserer zahlreichen Sponsoren möglich. 

Herzlichen Dank an alle Sponsoren, die Stadt Königsbrunn und an alle aktiven Helfer - 

bis zum nächsten Jahr!

MB_Rosenmontag.pdf (321.15KB)
MB_Rosenmontag.pdf (321.15KB)

Pünktlich zu Weihnachten überbrachte der Hilfsfonds Königsbrunn e.V. an die Königsbrunner Tafel Kaffee, Schokolade und Kekse. 

Mit dieser Spende im Wert von 1.150 Euro konnten 210 Tafelbesucher beschenkt werden. 

Brigitte Holz und Norbert Krix, die Vorsitzenden des Hilfsfonds Königsbrunn e.V., freuten sich sehr über die schönen Weihnachtspäckchen. 

Diese werden jedes Jahr von den ehrenamtlichen Mitarbeitern der Tafel gepackt und an die Bedürftigen ausgegeben. 

Foto: P. Zeininger


 LEW-Lebkuchenaktion zugunsten des Hilfsfonds!

Am 11. Dezember machte das Ape von LEW in Königsbrunn auf dem Europaplatz Halt, um Lebkuchen für den guten Zweck zu verteilen. Der Erlös kam unserem Hilfsfonds e.V. zu Gute. Eine tolle Aktion- Herzlichen Dank!